Weihnachtsmarkt Arth

blank

Am Samstag, 19. November 2022, verzauberte der Weihnachtsmarkt in Arth seine Besucher mit funkelnden Lichtern, musikalischer Unterhaltung und verführerischen Düften.

Auch wir vom Kompetenzzentrum Gesundheit und Alter Oberarth waren dieses Jahr zum ersten Mal dabei. An unserem Marktstand konnte man ein feines Fondue-Brot, Glühwein und Eierlikör geniessen. Unsere Bewohnenden hatten fleissig Geschenke gestrickt und gebastelt und wir hatten hausgemachte Leckereien aus der Küche im Angebot. Dank den vielen Attraktionen und dem trockenen Wetter bis fast am Schluss war der gesamte Markt sehr gut besucht und die Stehtische vor unserem Stand waren durchgehend belegt. Wir haben es geschätzt, ein Teil dieser fröhlichen Adventsstimmung zu sein.

Stefan Imhof, Geschäftsführer

× Kontakt
X