Das Zentrum für aktives Alter Frohsinn AG beschäftigt rund 65 Mitarbeitende und Lernende in den Bereichen Pflege und Betreuung, Aktivierung, Hauswirtschaft, Gastronomie und Verwaltung. Wir sind ein wichtiger Arbeitgeber in Oberarth und setzen uns für ein familiäres, innovatives und freundliches Arbeitsklima und Teamgeist in unserem Betrieb ein.

Wir schaffen Lebensqualität auch als Arbeitgeber

Das Leistungsangebot des Zentrums für aktives Alter Frohsinn AG besteht im Wesentlichen aus von Menschen erbrachten Dienstleistungen. Dies bedeutet, dass die Qualität unseres Angebotes entscheidend von unseren Mitarbeitenden abhängt. Wir rekrutieren unsere Mitarbeitenden daher sorgfältig und achten - neben der zur Aufgabenerfüllung erforderlichen fachlichen Kompetenz - auf die Persönlichkeitsmerkmale, welche die Erbringung hochstehender Dienstleistungen ermöglichen. Dazu gehören insbesondere Freundlichkeit, Anstand, Zuverlässigkeit und Verlässlichkeit.

Ein weiterer wichtiger Eckpfeiler des Zentrums für aktives Alter Frohsinn AG ist die Berufsbildung. Wir möchten das Wissen und die Fähigkeiten der Mitarbeitenden an die Nachwuchskräfte weitergeben, welche im Frohsinn ihre Ausbildung absolvieren. Und damit den jungen Menschen eine positive Zukunftsperspektive geben.

Wir sind stolz auf unsere offene und partnerschaftliche Unternehmenskultur, welche von all unseren Mitarbeitenden und Führungskräften geprägt und gelebt wird. Die Mitarbeitenden des Zentrums für aktives Alter Frohsinn AG profitieren von guten Sozialleistungen und weiteren Vorteilen, Vergünstigungen und Anlässen. Die Bewohnerinnen und Bewohner des Frohsinns schätzen unsere motivierten, freundlichen und kompetenten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Unsere Versprechen

1Persönlich und Familiär
Wir kümmern uns um Sie und haben immer ein offenes Ohr - dies ist unsere Führungskultur.
2Transparent und Ehrlich
Wir kommunizieren offen, direkt und unser Wort ist verbindlich. Man weiss woran man ist - so sind wir.
3Fortschrittlich und Ambitioniert
Wenn es um die optimale Pflege unserer Bewohnerinnen und Bewohner geht, sind wir nie ganz zufrieden. Wir versuchen, immer noch ein bisschen besser zu werden und arbeiten an der Zukunft. Es bleibt spannend.
  • Anela - Abteilungsleiterin Pflege
    Seit meiner Ausbildung, bald 10 Jahre, bin ich beim Frohsinn. Ich schätze die vielen Weiterbildungsmöglichkeiten, die Hilfsbereitschaft und im allgemeinen den Frohsinn als Arbeitgeber.
    Anela - Abteilungsleiterin Pflege
  • Diana - Leiterin Hauswirtschaft und Aktivierung
    Ich habe eine Aufgabe die sehr abwechslungsreich ist und mich jeden Tag fordert und erfüllt. Der Umgang miteinander ist freundschaftlich und respektvoll. Ich schätze das Vertrauen welches mir entgegengebracht wird sehr.
    Diana - Leiterin Hauswirtschaft und Aktivierung
  • Monika - Pflegehelferin SRK
    Der Frohsinn pflegt einen familiären Charakter, man kennt sich persönlich und es herrscht ein guter Teamgeist.
    Monika - Pflegehelferin SRK
  • Arizona - Assistentin Gesundheit und Soziales EBA in Ausbildung
    Die Hilfsbereitschaft von den Teamkollegen und allen anderen Mitarbeitenden im Frohsinn wie auch die Unterstützung die ich kriege für die Schule schätze ich sehr.
    Arizona - Assistentin Gesundheit und Soziales EBA in Ausbildung
kununu
blank
blank
blank
 
blank
Wiedereinstieg Pflege
Anmeldung
× Kontakt
X
Teilen Sie dies mit einem Freund