Pflege und Betreuung

Tag der Pflege

Tag der Pflege

Tag der Pflege

Feiern wir den Tag der Pflege! Ein Tag, an dem wir unsere wunderbaren Pflegekräfte ehren und ihre unermüdliche Arbeit anerkennen. Als Arbeitgeber möchten wir heute ganz besonders unsere tiefe Dankbarkeit ausdrücken und das gesamte Team mit einem kleinen leckeren Geschenk überraschen: frischen Spargeln!

Der Tag der Pflege erinnert uns jedes Jahr daran, wie wichtig eine gute interdisziplinäre Zusammenarbeit über Team- und Abteilungsgrenzen hinweg für eine hohe Lebensqualität ist. In unserem Team erleben wir täglich, wie alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, unabhängig von Abteilung, Beruf und Funktion, Hand in Hand arbeiten, um die bestmögliche Pflege und Betreuung unserer Bewohnerinnen und Bewohner zu gewährleisten.

Pflege ist eine komplexe Aufgabe, die ein hohes Mass an Fachwissen, Einfühlungsvermögen und Engagement erfordert. Unsere Pflegekräfte sind rund um die Uhr im Einsatz und kümmern sich liebevoll um unsere Bewohner. Sie sind die wahren Helden, die mit ihrem Einsatz und ihrer Fürsorge Lebensqualität schaffen und Menschen in schwierigen Zeiten beistehen.
Dank ihrer engagierten Arbeit können wir das Leben unserer Bewohner positiv verändern. Jeder von uns trägt seinen Teil dazu bei, sei es in der direkten Pflege, in der Organisation oder in der Unterstützung des Teams. Gemeinsam schaffen wir eine Atmosphäre, in der sich unsere Bewohner sicher und geborgen fühlen.

Lasst uns den Tag der Pflege gemeinsam feiern und uns gegenseitig inspirieren, unsere Pflegepraxis weiter zu verbessern. Gemeinsam können wir Grosses erreichen und das Leben vieler Menschen positiv beeinflussen. Wir sind stolz auf unser Team und danken euch von ganzem Herzen für euren unermüdlichen Einsatz!

Stefan Imhof, Geschäftsführer

× Kontakt