Pflege und Betreuung

Personalfest

Personalfest Frohsinn

Am Freitag, den 20. Januar 2022, feierten wir das Personalfest nach dem Motto «Black & White» in unserem Eventraum. Nach der Eröffnungsbowle verwöhnte uns die Schöpfer Catering AG kulinarisch mit einem 4-Gang-Menü. Zum Rahmenprogramm gehörten Spiele wie das Spaghetti-Turm-Bauen, Lotto und das legendäre Frohsinn-Quiz. Für musikalische Stimmung sorgte DJ Tony Toncheck und die Barkeeperin Frieda mixte feine Cocktails.

Unsere Mitarbeitenden leisten jeden Tag Ihr Bestes zum Wohle der Bewohnenden und konnten sich für einmal zurücklehnen und den Abend einfach geniessen. Es war schön, das Team zusammenzubringen und gemeinsam ein tolles und lustiges Fest zu feiern. Ich bedanke mich bei allen Mitarbeitenden für den wertvollen Einsatz im vergangenen Jahr.

Stefan Imhof, Geschäftsführer

× Kontakt