Pflege und Betreuung

Personalausflug in den Europapark

blank

Was für ein Highlight für die Mitarbeitenden des Kompetenzzentrums Gesundheit und Alter Oberarth. Als Dankeschön und Zeichen der Wertschätzung führte uns der diesjährige Personalausflug in den Europapark in Rust. Nach kurzweiliger Anfahrt im komfortablem Reisecar konnten wir den Erlebnispark bei schönstem Sommerwetter geniessen. Ob eine rasante Fahrt auf der Blue Fire oder Silver Star, eine Abkühlung auf Fjord Rafting und auch der Traum vom Fliegen konnte im Voletarium erfüllt werden. Nebst feinem Essen und tollen Shows war für alle etwas dabei und der Teamzusammenhalt kam auch nicht zu kurz. Die tollen Erlebnisse bleiben noch lange in Erinnerung. Wir hoffen nun, dass auch die zweite Gruppe das beste Wetter vorfindet, verdient hätten Sie es auf jeden Fall.

Stefan Imhof, Geschäftsführer

× Kontakt
X