Herbstfest 2022

blank

Die Tage werden kürzer, die Temperaturen etwas kälter und der Herbst rückt näher. Das Herbstfest Frohsinn erfreute sich auch in diesem Jahr mit musikalischer Unterhaltung vom Alphorntrio Nelly-Toni-Othmar, Apéro mit Sauser und einem feinen Herbst Wild-Menü.

Ganz passend zum Herbst erwartete die Bewohnenden und Gäste ein rundum buntes Programm, welches seinen Abschluss im gemeinsamen Lotto Spiel in der Cafeteria fand.

Zahlreiche Sponsoren ermöglichten uns grössere Preise zu verschenken. Gutscheine, Blumengestecke, Fleisch- Früchtekörbe und Waschmittel Box. Diese Preise weckte den Spielgeist zu Gewinnen an. Marroni und Magenbrot rundete der Anlass ab. Ein tolles Herbstfest bleibt uns in guter Erinnerung und wir freuen uns aufs nächste Fest.

Anita Baumann, Fachfrau Aktivierung

× Kontakt
X