Pflege und Betreuung

105 Jahre Dienstjubiläen Frohsinn Oberarth

blank

Im November hatte die Geschäftsleitung die Ehre, den diesjährigen Dienstjubilaren zu gratulieren und ihnen ein Geschenk zu überreichen. Nicht weniger als 105 Dienstjahre konnten verdankt werden, was ausserordentlich geschätzt wird. Know-How und Loyalität sind nur einige wenige Faktoren, welche unsere langjährigen Mitarbeitenden vom Zentrum für aktives Alter Frohsinn auszeichnen und zu unserer Vision beitragen.

Ein ganz besonderer Dank geht an Jasmina Dzonic mit ihren 35 Dienstjahren. Motiviert, fachlich kompetent und immer gut gelaunt erledigt sie ihre wertvolle Arbeit als Pflegehelferin SRK. Über 15 Jahre war sie zudem eine grosse Stütze im Nachtdienst. Ihre Hilfsbereitschaft und der sorgfältige Umgang mit den Bewohnenden wird vom gesamten Haus sehr geschätzt.

Wir gratulieren herzlich zu den weiteren Dienstjubiläen: 30 Jahre: Brigitte Kurzbein / 20 Jahre: Riza Halili / 5 Jahre: Arizona Cuni, Tenzin Lhaky Tsemetso, Sonam Lhamo Tsingme, Elena Stoimenov.

Stefan Imhof, Geschäftsführer

Foto: Stv. Pflegedienstleiter Predrag Popovic und Geschäftsführer Stefan Imhof ehren die Jubilarin Jasmina Dzonic

× Kontakt
X