Pflege und Betreuung

100 Jahre Dienstjubiläen Frohsinn – Oberarth

blank

Im November 2021 war es auch dieses Jahr wieder so weit. Die Geschäftsleitung hatte die Ehre, beim gemeinsamen Frühstück die diesjährigen Dienstjubilaren zu ehren. Nicht weniger als 100 Dienstjahre konnten verdankt werden, was ausserordentlich geschätzt wird. Know-How und Loyalität sind nur einige wenige Faktoren, welche unsere langjährigen Mitarbeitenden vom Alterszentrum Frohsinn auszeichnen und zu unserer Vision beitragen.

Speziell hervorheben möchten wir die Arbeit von Predrag. Er ist schon fast ein Urgestein im Frohsinn mit seinen 20 Dienstjahren. Mit einem riesigen Fachwissen und hoher Sozialkompetenz erledigt er seine anspruchsvolle und vernetzte Aufgabe als Stv. Pflegedienstleiter mit grossem Erfolg und Überzeugung und bei ihm steht der Mensch immer an erster Stelle. Auch mit 20 Dienstjahren engagiert sich Ruban als Hilfskoch in der Küche. Seine motivierte, zuverlässige und loyale Art sucht seinesgleichen. Rasch und mit grosser Qualität, das zeichnet die Arbeit von Ruban aus. Er ist gleichermassen beliebt bei unseren Bewohnenden wie auch Mitarbeitenden.

Bildlegende: (Von oben nach unten links nach rechts) Ivana Vulic (5 Jahre) / Santhiraruban Santhirasegaram (20 Jahre) / Predrag Popovic (20 Jahre) / Daniela Greber (5 Jahre) / Vera Lozic (15 Jahre) / Ljubica Kopacevic (15 Jahre) / Halida Besic (15 Jahre) es fehlen Stefan Imhof (5 Jahre)

Stefan Imhof, Institutionsleiter

× Kontakt
X