Pflege und Betreuung

Humor soll den Alltag versüssen

blank

Seit diesem Montag steht bei uns im Frohsinn ein sogenannter Humorautomat. Dieser soll den Alltag mit vielen kleinen Dosen Humor auflockern und versüssen. Er ist für ALLE da, ob Bewohnerinnen und Bewohner oder Personal.

Einmal drehen und „schwupps“, eine Kugel kommt raus. Jede Kugel hat einen Scherzkeks mit einem lustigen „Sprüchli“ darauf drin, welcher dem Empfänger ein Lächeln ins Gesicht zaubern soll. Denn, wie HumorCare-Inhouse auf seiner Webseite schreibt, ist es gerade in schwierigen Zeiten wie in dieser Pandemie wichtig, den Humor zu behalten.

Vielen Dank an HumorCare-Inhouse für die Zustellung und Idee hinter dem Humorautomaten. Dieser bleibt auch nächste Woche noch bei uns im Frohsinn stehen und wir hoffen, dass er noch ganz viel Humor ins Haus bringt.

Tiziana Zwyer, Kauffrau in Ausbildung, 3. Lehrjahr

Anmeldung
× Kontakt
X